Gesundheitstraining und High-Performancetraining by Steffi Zettl

Dein kostenloser Gesundheitstermin

Vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Gesundheitstermin und erhalte deinen persönlichen Plan für körperliche und mentale Gesundheit. 

Steffi trainiert Kundin

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest Abnehmenallerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast schon viele Diäten ausprobiert– aber nichts hat langfristig funktioniert.

R

Dir ist bewusst, dass du mehr Sport treiben musst, um fit zu werden, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab.

R

Du willst wieder, wie früher schicke, figurbetonte Sachen tragen und willst auf deinem Weg dahin nicht das Gefühl von Zwang oder Verzicht verspüren.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auch für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder in deine Topform bringt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Warum kann ich dir helfen?

Steffi Zettl
Steffi Zettl

Gesundheits- und High-Performancetraining

Ich kenne Gewichtsprobleme und das tägliche Hamsterrad aus Beruf, Alltag, Familie und Kindern selber bestens. Bevor ich stark genug war, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, musste auch ich erst lernen mit Rückschlägen und Misserfolgen umzugehen. Das bedeutete, aus Rückschlägen und Fehlern zu lernen und nicht aufzugeben. So habe ich meinen selbstbestimmten Weg gefunden. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen will ich nun weitergeben.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird in meinem Büro ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Steffi Zettl
Kiefernweg 10
02994 Bernsdorf

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Steffi Zettl | Impressum | Datenschutz